Büffel leistet sich Peinlichkeiten auf dem Laberbrett

Uiuiui da hatte ich mir aber eine fette Peinlichkeit geleistet!
Gestern Abend schaute ich zu tief in die Starkbierdosen. Und wenn man das schon tut, dann sollte man lieber kein Telefon oder Handy in greifbarer Nähe haben. Doch ich hatte sogar zwei Geräte mit. Also nochmal kräftig die Dose angesetzt und B2 angerufen. Daraufhin sprach ich auf dem Laberbrett nur schwer verständlichen Müll auf. Darin gins u. a. um Jan aus Köln und Jutta aus Berlin. Ich stellte mir vor, wie Jutta breitbeinig und nackig vor Jan steht und ihn mit ihren "Düften" einnebeln will. Kommentare von Klemens in meinem Postfach ließen nicht lange auf sich warten, und mein Oberfeid Andre aus Berlin hatte die Grundlage für seine erneuten Hätzkampagnen gegen mich gefunden. Ich löschte heute morgen meine gelallten Beiträge eigenständig.

7.8.08 08:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen